Herausgeber: Berthold Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian
Inhalt: Das Buch spiegelt einen äußerst gelungenen Mix des Web 2.0 aus Theorie & Praxis wider. Geschrieben von namhaften Vertretern des Marketings und den Medien aus der Wirtschaft und der Wissenschaft.
Pros: Aufgezeigt werden die wichtigsten Trends und die Verflechtung privater Internetnutzung und kommerzieller Geschäftsmodelle, die für das Web 2.0 typisch sind. Von der praxisorientierten Einführung bis hin zum systematischen Einblick in aktuelle Web 2.0-Fragestel-lungen. Es ist informativ, gut geschrieben und voller aktueller Beispiele.
Geschrieben für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie für Wissenschaftler und Studierende auf diesen Gebieten.
Das Buch ist in der Bibliothek der DHBW Ravensburg ausleihbar.
Das Buch ist im Springer-Verlag 2008 erschien.
Ladenpreis: 64,95 €
Viel Spaß mit dem Buch wünscht Euch,
Franziska Hörwick
Freitag, 29. Mai 2009
Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien -TOP WEB 2.0 TOOLS
Labels:
Internet,
Kundenintegration,
Social Computing,
Web 2.0
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen